Sie sind kommunikativ und Ihnen ist die Zufriedenheit der Kunden besonders wichtig?
Dann könnte diese Vakanz genau die richtige für Sie sein!
Für unseren Kunden, im Raum Frankfurt am Main, suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d) in der Outbound-Telefonie. Diese Vakanz ist in der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sie kontaktieren potenzielle Kunden, stellen Produkte oder Dienstleistungen vor und versuchen, diese zu verkaufen oder Termine zu vereinbaren
* Sie präsentieren Produkte, führen Bedarfsermittlungen durch und versuchen, zusätzliche Angebote (Cross- und Upselling) zu verkaufen
* Sie analysieren die Bedürfnisse der Kunden, bieten passende Lösungen an und sorgen für eine positive Kundenerfahrung.
* Sie erfassen Gesprächsinhalte und Kundeninformationen in Datenbanken, um den Verkaufsprozess effizient zu verfolgen.
* Sie arbeiten mit Verkaufszielen, dokumentieren Ihre Fortschritte und erstellen regelmäßige Berichte zu Ihren Erfolgen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Fließende Deutsch-und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Freundliches Auftreten und eine kommunikative Art
Ihre Benefits:
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Bezuschussung zum Jobticket
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Christina Judt
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194267