Inserat online seit: 01 November
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Burbach
- Verfügbarkeit: ab sofort
- Option auf Übernahme: Direktvermittlung
- Vertragsart: unbefristet
- Beschäftigungsart: Direktvermittlung
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Vergütung: Je nach Qualifikation
Möchten Sie in einem erfolgreichen Team mitwirken und das Personalmanagement aktiv gestalten? Wir suchen ab sofort einen Personalreferenten (m/w/d) für ein dynamisches Unternehmen in Burbach. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Mitarbeiterentwicklungen voranzutreiben und damit maßgeblich zum Erfolg unseres Kunden beizutragen.
Für wen suchen wir
Unser Kunde in Burbach ist ein dynamisches, international tätiges Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung hochwertiger Produkte für den Maschinenbau spezialisiert hat. Als ein bedeutender Akteur in Europa und Nordamerika setzt das Unternehmen mit seinen innovativen Lösungen Maßstäbe in der Branche. Nutzen Sie die Chance, Teil dieses erfolgreichen Teams zu werden.
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Ausbildung mit einer personalrelevanten Zusatzqualifikation oder Weiterbildung (z.B. Personalfachkaufmann/-frau), alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem tarifgebundenen Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Tarifrecht
- Erfahrung mit lohnsteuerrechtlichen sowie SV-rechtlichen Themenkomplexen
- Sicherer Umgang mit HR-Software
- Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
Ihre Aufgaben als Personalreferent/in
- Fortführung des Digitalisierungsprozesses im HR-Bereich
- Engagement in abwechslungsreichen HR-Projekten
- Ansprechpartner unserer Führungskräfte bei arbeits- und tarifrechtlichen Fragen
- Mitgestaltung von Betriebsvereinbarungen
- Kompetente Ansprechperson bei Lohnsteuer- und SV-rechtlichen Fragestellungen
- Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung im Vertretungsfall
Das bieten wir Ihnen
- Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Faire Vergütung gemäß Tarifvertrag Metall NRW, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub zur Erholung
- 300 € Gesundheitsbudget für Ihre Fitness und Gesundheit
- Betriebliche Altersvorsorge und Fahrradleasing für nachhaltige Mobilität
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche Entwicklung
- Moderne Arbeitsbedingungen in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
- Frühstück oder Mittagessen in der Kantine
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Leistungen anerkannt werden
Jetzt bewerben!
Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens und nutzen Sie die Chance auf einen spannenden Job als Personalreferent/in mit hervorragenden Perspektiven! Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem Lebenslauf und Ihrem frühesten Startdatum direkt über unser Online-Formular oder per E-Mail an limburg@office-events.de.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kontaktinformationen
Frau Bettina Yeisley
Office Events P & B GmbH
Schiede 29
65549 Limburg an der Lahn
Telefon: +49 6431 496390-0
E-Mail: limburg@office-events.de