Vollzeit (39 Std./Woche)
unbefristet/ EG 9a
Tätigkeitsbereich umfasst insbesondere folgende Aufgaben
* Aufstellung, Änderung und Aufhebung von Bauleitplänen, städtebaulichen Satzungen und Veränderungssperren
* Anfragen und Auskünfte aus Bauleitplänen
* Abschluss und Prüfung von Verträgen für Bauleitplanungen und Landschaftsplanungen inkl. erforderlicher Gutachten nach der HOAI
* Vereinbarungen Kostenübernahme Planungskosten inkl. der Abrechnung mit den Investoren
* Verwaltung von Bürgschaften
Eine Zuordnung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.
Voraussetzungen
* eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung
* Kenntnisse in der Bauleitplanung sind wünschenswert
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Kommunikationsfähigkeit
* eine zielorientierte Arbeitsweise und Organisation
* ein sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Bereitschaft zur Ableistung von Arbeit in den Abendstunden (Ausschussarbeit)
Die Eingruppierung erfolgt nach den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9 a nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Rietzler (Tel.:zur Verfügung.
Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG), sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG), werden berücksichtigt.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 27.04.2025 an die Bürgermeisterin der Gemeinde Scharbeutz, Am Bürgerhaus 2,Scharbeutz, oder an die Personalabteilung per E-Mail an:
Anfallende Bewerbungs- und Reisekosten werden nicht erstattet.