Der technische Kundendienst ist für uns und unsere ausgeprägte
Kundenorientierung sehr wichtig. Als Fachhändler für viele namhafte Gerätehersteller in wichtigen Bereichen der Büro- und Kommunikationstechnik sichern wir den Anspruch unserer Kunden auf schnellen und kompetenten Kundendienst und somit das Vertrauen in unser Unternehmen.
Aufgaben
Sicherstellen eines zeitnahen, professionellen technischen Service für unsere Kunden im Innen- und Außendienst
Installation, Instandsetzung und die Durchführung regelmäßiger Wartungen an PCs und Netzwerken, sowie multifunktionalen Druck- und Kopiersystemen
Die Mitwirkung bei der Neuplanung und -einrichtung der o. g. Systeme durch technische Beratung unserer Kunden
Qualifikation
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informationselektroniker, Elektroniker, oder artverwandten Berufen, ggf. auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit
Die Arbeit mit Menschen macht Ihnen Freude und Sie haben eine klare Dienstleistungsorientierung mit Blick auf die Bedürfnisse unserer Kunden.
Sie besitzen eine aktive und selbstständige Arbeitsweise und sind bereit zur regelmäßigen Fortbildung bzw. Weiterbildung
Führerschein der Klasse 3 bzw. B
Benefits
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem jungen, motivierten Team und einem interessanten, sich ständig weiter entwickelnden Aufgabenfeld zu arbeiten. Über die erste Zeit erfolgt eine intensive Einarbeitung, wobei die Nutzung moderner Kommunikationsmittel für uns selbstverständlich ist. Sie erhalten einen eigenen Arbeitsplatz mit modernster Technik, sowie aktuellste Werkzeuge und Messgeräte. Ihr Platz im Team ist auf Augenhöhe mit Ihren
Vorgesetzten und auf Ihre Meinung legen wir Wert. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, auf Wunsch auch mit der Möglichkeit eines eigenen Firmenwagens, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
Der technische Kundendienst ist für uns und unsere ausgeprägte Kundenorientierung sehr wichtig.