* 30 Tage Jahresurlaub
* Kostenfreier Parkplatz
* Mitarbeiterrabatte
* Corporate Benefits
* Gute & intensive Einarbeitung
* Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
* Teamorientiertes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Breites Weiterbildungsangebot
Mit Ihren ausgeprägten Sortimentskenntnissen der Verwender im Großverbraucher-Markt, unterstützen Sie das zentrale Key Account Management bei der Bearbeitung von nationalen und europaweiten Ausschreibungen. Sie kennen sich in den Warenkörben von Profiküchen aus und verstehen es, den unterschiedlichen Zielgruppen aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, bedarfsgerechte Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zuzuordnen.
Darüber hinaus wirken Sie als Schnittstellen-Funktion zwischen Category-Management und zentralem Vertriebsinnendienst, indem Sie anfallende Sortimentsveränderungen koordinieren und Alternativen mit entsprechenden Kalkulationsvorschlägen kommunizieren. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität für Stammdaten, tragen Sie organisiert dazu bei, dass der Vertrieb bei komplexen Sortimentsthemen die richtige Hilfestellung erhält.
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Lebensmittelgroßhandel, oder in der Profiküche der Außer-Haus-Verpflegung
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von Lebensmitteln und Sortimenten für den Einsatzbereich der Verwender im Großverbraucher-Markt
* Mit den Standard Office-Programmen sind Sie bestens vertraut, besonders im Umgang mit MS Excel und Outlook, sowie M365
* Der sorgfältige, gewissenhafte und vertrauliche Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich
* Organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, sowie Team- und Lernfähigkeit