Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Weitere Benefits
1. Mobiles Arbeiten
2. Flexible Arbeitszeitmodelle
3. ÖPNV-Zuschuss
4. Nachwuchsförderung
Ihre Aufgaben
5. Eigenständige und zuverlässige Abwicklung von Sekretariatsaufgaben, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
6. Unabhängige Bearbeitung von Anliegen unserer Mandanten, als primärer Ansprechpartner und Koordination der Weiterleitung zur Entlastung unserer Partner und Berufsträger
7. Verantwortung für die interne Organisation, einschließlich der Beschaffung von Büromaterial, eigenständiger Pflege von Fristenkontrollbüchern, Einrichtung von Wiedervorlagen für Akten und die Verwaltung von Mandantendaten
8. Vorbereitung der Rechnungserstellung
9. Bereitstellung von Prüfungs- und Erstellungsberichten sowie Gutachten in versandfertigem Zustand (Druck, Binden, Heften)
10. Archivierung und Digitalisierung von Schriftstücken und Verwaltung dieser Dokumente im Dokumentenmanagementsystem
11. Erstellung von Präsentationsmaterialien und fehlerfreies Verfassen von Texten.
Assistenzaufgaben wie die Planung von Terminen, Korrespondenz oder die Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung
13. Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei
14. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
15. Sehr gute Deutschkenntnisse und die Bereitschaft, Ihre Englischkenntnisse weiterzuentwickeln, sowohl schriftlich als auch mündlich
16. Solide Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
17. Begeisterung für die Arbeit in einem teamorientierten Umfeld
18. Höchste Diskretion, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, sich intensiv einzusetzen, sind für Sie selbstverständlich
19. Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
20. Die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten