Stelleneinleitung Im Auftrag unseres Mandanten, eine deutschlandweit tätige Rechtsanwaltskanzlei, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Rahmen der Personaldirektvermittlung einen Persönlichen Assistent (m/w/d) am Standort in Heidelberg. Das bietet unser Kunde Flexible Arbeitszeitmodelle Unbefristeter Vertrag Bei Überstunden erfolgt Freizeitausgleich – die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ist uns wichtig Jeder Mitarbeiter hat fachliche Ansprechpartner Home-Office-Möglichkeit Firmenfahrzeug oder Tankgutscheine Ihre Aufgaben Unterstützung des Vorgesetzten im Kanzlei-Tagesgeschäft Korrespondenz Eigenständige Führung des Sekretariates Office Management Termin- und Reisemanagement Allgemeine Tätigkeiten: Dokumenten-Organisation, Wiedervorlage, Postbearbeitung, Ablage, Datenbankpflege etc. Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufskenntnisse in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung. Über uns Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement – dafür steht die RADMAN Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20jährige Erfahrung am Markt. Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- & Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto „ successful together". Neben Leidenschaft und Kompetenz verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wir.