Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Das erwartet dich
1. Validierung und Pflege der internationalen Geschäftspartner Stammdaten einschließlich Konsolidierung aus verschiedenen Quellen
2. Sicherstellung der Datenqualität durch Implementierung von Prüfmechanismen und Standards
3. Qualitätskontrollen, Datenbereinigungen und Monitoring des Geschäftspartner Bestandes
4. Überprüfung und Dokumentation der Beteiligungsstrukturen der Geschäftspartner
5. Ermittlung der wirtschaftlich Berechtigten
6. Durchführung von Screenings und Backgroundchecks von unseren Geschäftspartnern zur Identifikation von Risiken
7. Verantwortung für die ordnungsgemäße Dokumentation aller Compliance-relevanten Inhalte
8. Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kollegen
Das bringst du mit
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bankkaufmann (m/w/d), wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste prakitsche Erfahrung ist wünschenswert, Berufseinsteiger:innen sind ebenfalls herzlich Willkommen
11. Sichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit Microsoft Dynamics CRM oder SAP MDG Business Partner
12. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Schnelle und analytische Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte
14. Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und hohe Integrität
Freue dich auf
Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Workation, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
Wir freuen uns auf dich!
Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei uns.
Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).