Deine Aufgaben
* Stelle den einwandfreien IT-Betrieb Deiner Kunden sicher
* Du bist die erste Kontaktperson bei Anfragen und Störungen, die Dich täglich mit interessanten Themen herausfordern
* Identifiziere und kategorisiere Kundenprobleme, lege Prioritäten fest und löse auch komplexe Sachverhalte gemeinsam im Team
* Unterstütze Dein Team in laufenden Projekten
* Pflege aktiv Deine Kundenbeziehungen und baue diese weiter aus
Dein Profil
* Du interessierst Dich für neue Technologien und der Kontakt zum Kunden ist genau Dein Ding
* Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise in der IT-Dienstleistung
* Mit Microsoft 365 Cloud, Netzwerktechnik, Virtualisierung und Windows Server kennst Du Dich aus
* Durch Deine analytische Denkweise hast Du die Fähigkeit, Probleme und Störungen schnell zu identifizieren und diese zu lösen
* Sei ganz Du selbst und überrasche uns mit Deinen individuellen Stärken
Unser Tech-Stack
Hier findest Du einige der Technologien, mit denen wir arbeiten:
* ITSM: Servicely; checkmk; TeamViewer; PowerBI
* Modern Workplace: Windows und MacOS; Lenovo, Dell und Apple; M365; Intune; SentinelOne; MailStore; CodeTwo; Teams; printix
* Modern Infrastructure: Microsoft Azure; VMware; HP, Dell, Super Micro; Veeam; SonicWall; HP Aruba