Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Frankfurt: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Call Center Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen
* Erstattung von Fahrtkosten
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Versicherten bei technischen Fragestellungen und Problemen in Bezug auf die zentrale Website sowie die mobilen Apps
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu Webportalen und mobilen Apps
* Versand von TANs und Registrierungscodes
* Überprüfung der Identität der Versicherten
* Unterstützung der Versicherten bei der Registrierung und der allgemeinen technischen Bedienung der Benutzeroberflächen
* Weiterleitung nicht lösbarer Probleme an die 2nd-Level-Einheiten
* Weiterleitung medizinischer oder anderer fachlicher Fragestellungen an die zuständige Fachabteilung der Krankenversicherung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Zuverlässigkeit sowie Interesse an einer langfristigen Beschäftigung
* Zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
* Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit bei mind. 30 Std./Woche
* Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
* Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen
* Sehr gutes Hörverständnis sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Erfahrung mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie Ticket-Systemen von Vorteil
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil