Ihre Aufgaben
1. Sie sind Ansprechpartner bei Aufgabenstellungen in Zusammenhang mit dem Projekteinkauf.
2. Das Bewerten der Eignung von Lieferanten, frühzeitige Einbindung der Vorzugs- und Hauptlieferanten gemäß Commoditystrategie gehört zu Ihren Aufgaben.
3. Sie erstellen Ausschreibungen, fordern Angebote ein und werten diese aus.
4. Sie wählen die geeigneten Lieferanten im Projektteam nach Vorgaben aus.
5. Das Durchführen von Fertigungs- und Funktionskostenanalysen gehört ebenfalls zu Ihrem Tagesgeschäft.
6. Sie führen technische Durchsprachen und Workshops mit Lieferanten zusammen mit technischen Fachbereichen.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.