Job Description
Stellenangebot\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\t[\n\t\t](https://www.baechle-logistics.de/) \n\n\t\n\t\t\n\t\t\n\t\t \n\n\t\n\t\t\n\t\t\tDie Bächle Logistics GmbH mit über 520 Mitarbeitern ist ein \n\t\t\tTochterunternehmen der Schweizerischen Post AG mit Sitz in \n\t\t\tVillingen-Schwenningen. Als erfahrener und zuverlässiger Partner für \n\t\t\tTransport und Logistik setzen wir mit unserem flexiblen und \n\t\t\tinternationalen Team innovative Maßstäbe in der Speditions-& \n\t\t\tLogistikwelt. \n\n\t\t\t\n\n\t\t\tUnsere Dienstleistungen reichen von nationalen und internationalen \n\t\t\tTransporten über Lagerlogistik bis hin zu maßgeschneiderten \n\t\t\tLogistiklösungen.
Dabei nutzen wir modernste Technologien und \n\t\t\tgewährleisten höchste Effizienz und Zuverlässigkeit.\n\n\t\t\t Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) \n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Ihre Aufgaben \n\t\t\t\n\n\t\t\t\t* Kundenservice entlang der kompletten Transportkette im Tagesgeschäft, \n\t\t\t\tinklusive Eskalationsmanagement\n\n\t\t\t\t* Avisierung und Erteilung von Lieferauskünften sowie Retouren-Management\n\n\t\t\t\t* Proaktive Terminverfolgung und Gewährleistung der systemischen \n\t\t\t\tDarstellung sämtlicher Vorgänge\n\n\t\t\t\t* Sicherstellung der internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse \n\t\t\t\tsowie Einhaltung der Vorgaben unserer Kunden\n\n\t\t\t\t* Kontinuierliche Stärkung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit\n\n\t\t\t\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Ihr Profil \n\t\t\t\n\n\t\t\t\t* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar\n\n\t\t\t\t* Selbstständige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise\n\n\t\t\t\t* Sicherer Umgang mit MS Office Programmen\n\n\t\t\t\t* Kommunikationssicherheit und Kontaktstärke im Umgang mit Kunden \n\t\t\t\tund Geschäftspartnern\n\n\t\t\t\t* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie zuverlässige Arbeitsweise \n\t\t\t\tund kommunikative Fähigkeiten\n\n\t\t\t\t* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift\n\n\t\t\t\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Warum Sie genau diese Chance nicht verpassen \n\t\t\tsollten! \n\t\t\tDie Bächle Logistics GmbH ist ein wachsendes Unternehmen im Unternehmensverbund der Schweizer Post und bietet spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten.\n\n\t\t\t Unser Angebot \n\t\t\t\n* Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung\n* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien\n* Ein attraktives Gehalt\n* Kantine\n* ARAL-Tankgutschein - steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € monatlich\n* Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Marken\n* Betriebliche Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung/Direktversicherung (sofern gewünscht)\n* Kostenloser Kaffee und frisches Obst\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t So geht es weiter \n\t\t\tWir prüfen sämtliche eingegangenen Bewerbungen und \n\t\t\tmelden uns zeitnah bei Ihnen zurück.\n\n\t\t\t\n\n\t\t\tWenn Sie Fragen zu dieser Stelle haben, kontaktieren Sie gern \n\t\t\tunseren Ansprechpartner (Kontaktdaten siehe unten).\n\n\t\t\t Klingt das gut?\n\n\t\t\tDann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) \n\t\t\tin Aldingen.\n\n\t\t\tKlicken Sie direkt unten auf den Button.\n\n\t\t\tWir freuen uns auf Sie! \n\t\t\t\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t Ihr Ansprechpartner \n\t\t\t\tHerr Laurenz Menzinger\n\n\t\t\t\t Kontakt \n\t\t\t\tBächle Logistics GmbH\n\n\t\t\t\tIn Rohräcker 5\n\n\t\t\t\t78554 Aldingen\n\n\t\t\t\t+49 7721 20608560\n\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t[\n\t\t\t\tJetzt bewerben](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8286124&src=360)