Ihre Aufgaben
* Antragsstellungen bei Trägern der Eingliederungshilfe, Krankenkassen und Behörden
* Abrechnung mit dem Leistungsträger
* Erstellung von Wohn- und Betreuungsverträgen
* Überwachung offener Forderungen und Kontenabstimmungen im Bereich Debitoren
* Führen von Klientenakten
* Datenpflege im Programm Connext Vivendi
Wir erwarten
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen sowie Kenntnisse der Sozialgesetzbücher
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Identifikation mit der christlichen Grundhaltung des Unternehmens
Wir bieten
* Finanzielle Sicherheit durch eine wettbewerbsfähige Vergütung nach AVR Caritas
* Investition in Ihre Zukunft durcheine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KZVK) neben der gesetzlichen Rente
* Mitarbeiter-Rabatte durch umfassende Benefits, z.B. über die WGKD
* Gesundheitsförderung durch Betriebliche Sport- und Gesundheitsangebote
* Entwicklungsperspektiven durch unsereInhouse-Akademie und gezielte Personalentwicklung
* Mehr als nur Arbeit durch 30 Tage Urlaub + Freistellungstag
* Die Möglichkeit, eigene Ideen, Verbesserungen und Talente in den Arbeitsalltag einfließen zu lassen und diese aktiv mitzugestalten