Einleitung Die Verkaufsagentur wurde im Jahr 2018 mit Sitz in Wörth am Rhein gegründet. Wir sind Dienstleister für die strategische Neukundengewinnung für mittelständische Unternehmen. Wir unterstützen Technische Unternehmen dabei die passenden Kunden zu finden Aufgaben Kenntnisse mit MS-Office 365 Technisches Wissen im Bereich Maschinenbau CNC Zerspanung, Produktkenntnisse in technischen Produkte Schmierstoffe und Werkzeuge sind von Vorteil Erfahrung mit Mittelständigen Unternehmen CRM Journale und Datenbanksysteme bedienen können B2b Adressen auswählen und exportieren können Verkaufen am Telefon – aktive Telefonakquise Anfragen bearbeiten und verifizieren Selbständig Termine wahrnehmen Qualifikation Technischer Abschluss oder vergleichbarer Abschluss Mittlere Reife oder guter Hauptschulabschluss Erfahrung im Umgang mit Kunden Gute Kommunikation Erste Erfahrungen im Verkauf Quereinsteiger bekommen eine Chance Benefits Selbständiges Handeln und Arbeiten Ausgiebige Einarbeitungszeit Kurze Wege und ein angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Fahrtkostenerstattung Freie Getränke Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse? Dann schnell und unkompliziert Kontakt aufnehmen. Am besten noch heute Der schnellste Weg um uns kennenzulernen: 0721 – 4700 1939 Herrn Jens Bähr. Oder senden Sie uns Ihre Unterlagen, wir melden uns schnellstens. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.