Einleitung Seit 1987 sorgen wir von Flensburg bis Hannover für die Sicherheit von Unternehmen, öffentlichen Liegenschaften und Privatkunden. Heute ist die SAFE Sicherheit & Service GmbH ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit vier Niederlassungen und ca. 350 Mitarbeitenden. Für unsere Hauptverwaltung in Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) mit Schwerpunkt Administration und Sachbearbeitung in Teilzeit (25 – 30 Std./Woche). Aufgaben Gestaltung und Mitwirkung bei innerbetrieblichen Projekten gewissenhafte Aktenverwaltung allgemeine administrative Tätigkeiten im Rahmen der täglichen Büroarbeit Unterstützung bei der Digitalisierung von Verwaltungsprozessen Qualifikation erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) EDV-Affinität selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an der Arbeit im Team fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld ein tolles Betriebsklima eine ausführliche Einarbeitung betriebliche Fortbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung flexible Gestaltung der Arbeitszeit Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Schicken Sie diese einfach per E-Mail oder reichen sie schriftlich in unserer Hauptverwaltung Neumünster, Segeberger Straße 69 a, 24539 Neumünster, ein.