Ihre Aufgaben:
1. Administrative und operative Abwicklung
2. Kommunikation und Verhandlung mit Partnern
3. Frachtraumplanung und Einkauf
Ihr Profil:
4. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienst- leistungen
5. Erfahrungen in der Disposition von Lkw-Landverkehren
6. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
7. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
10. Grundkenntnisse in SAP
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Möbeln, Einrichtungsgegenständen und sonstigem Hausrat
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 68169 Mannheim
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienst- leistungen (mind. 4-5 jahre Berufserfahrung)
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)