Sie haben ein Händchen für Immobilien, ein ausgeprägtes Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen? Für unseren Kunden in Hürth suchen wir einen Immobilienfachwirt, der mit Fachkompetenz und Engagement bei der Betreuung und Verwaltung von Immobilien überzeugt.
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Erstellung und Prüfung von Mietverträgen sowie Abwicklung von Mietanpassungen
* Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und externe Dienstleister
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Pflege der Mietkonten
* Unterstützung bei der Vermietung und Vermarktung von Immobilien
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder im Property Management
* Fundierte Kenntnisse im Mietrecht und sicherer Umgang mit einschlägiger Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Serviceorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!