Die GRWS - Wohnungsbau- und Sanierungsgesellschaft der Stadt Rosenheim mbH ist das größte Wohnungsunternehmen innerhalb der kreisfreien Stadt Rosenheim. Mit über 2.000 eigenen Wohnungen, mehreren Parkhäusern, rd. 100 Gewerbeeinheiten sowie über 500 fremdverwalteten Einheiten sind wir in einem großen Bereich der Immobilienwirtschaft tätig. Informieren Sie sich auch gerne unter:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
Mietverwaltung (Voll- oder Teilzeit)
Das bieten wir:
* Eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell zwischen 25 und 39 Wochenstunden mit der Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eine attraktive Bezahlung und ein Büro in zentraler Stadtlage
* Unser Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Betreuung des fremdverwalteten Wohnungsbestandes mit Mieterauswahl, Vermietung, Mahnwesen und Kündigung
* Erste/r Ansprechpartner:in für Mieter und Interessenten inkl. Beschwerdemanagement
* Durchführung von Mietanpassungen und Betreuung von Mietkautionen
* Enge Zusammenarbeit mit den Eigentümern, der Mietenbuchhaltung sowie den Hausmeistern und der Abteilung Gebäudeunterhalt
* Datenpflege in unserem ERP-System
* Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Digitalisierungsprojekten
Ihr Profil:
* Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft
* Fundierte Kenntnisse im Mietrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office und einer wohnungswirtschaftlichen Software
* Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Souveränes, kundenorientiertes Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese an
bewerbung[AT]grws-rosenheim.de
Ansprechpartner bei Fragen ist Herr Thorsten Schmidt, Tel. 08031/365-2183