Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kunden (m/w/d) zu sein, indem Sie den umfassenden Kundenservice der badenovaNETZE für die Strom-, Gas- und Wasserversorgung verantworten
die unterschiedlichen Kommunikationskanäle des Kundenservice wie Telefonie, schriftliche Bearbeitung und Self-Service-Angebote leistungsfähig zu halten, weiterzuentwickeln und zu optimieren
Treiber und Gestalter für Effizienz, Digitalisierung und Prozessexzellenz zu sein und die netz-bezogenen Kundenprozesse im Rahmen eines zertifizierten Qualitätsmanagements stetig zu optimieren
mit Erfahrung im Management komplexer Kundenprozesse und einer stark ausgeprägten Service-/Dienstleistungsmentalität ausgestattet und haben ein Studium erfolgreich abgeschlossen
ein wahres Organisationstalent, erfahren im Projektmanagement und haben eine hohe Affinität für Leistungskennzahlen und das Zusammenspiel von IT und Prozessen
Aus und Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind
umfangreiche Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad) bei flexibler Arbeits-zeitgestaltung