Start: Baldmöglichst Laufzeit: 5 Monate | 40 Stunden pro Woche | Hannover | Banken / Kreditgewerbe | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202448556_1S
Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und suchst einen spannenden Berufseinstieg in der Buchhaltung / Administration? Zudem bist Du ein Teamplayer und bringst eine serviceorientierte Arbeitsweise mit? Dann suchen wir Dich als (Junior) Referent (m/w/d) im Kundenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Im Rahmen Deines Projekteinsatzes bei unserem Kunden bist Du primär für die Bearbeitung von Kunden-, Konto- sowie Kartenaufträge zuständig, bist zentraler Ansprechpartner für Kundenanliegen und unterstützt in der Optimierung von Kundenprozessen.
Unser Kunde, ein bekannter Bankdienstleister aus Hannover, sucht zeitnah Deine tatkräftige Unterstützung. Neben spannenden Einblicken in einem renommierten Unternehmen hast Du die Möglichkeit Dich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Das klingt spannend für Dich? Dann werde Teil von univativ und profitiere von unseren vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy.
Das erwartet Dich bei uns
* Deine Hauptaufgabe ist die Bearbeitung von Kunden-, Konto- sowie Kartenaufträge.
* Zudem bist Du zentraler Ansprechpartner für Kundenanliegen und bearbeitest Diese per E-Mail oder Telefon.
* Die Strukturierung von Kundenfeedbacks sowie daraus resultierender zukünftiger Prozessverbesserungen ist Teil Deines Aufgabengebiets.
* Dabei unterstützt Du bei der Optimierung interner Geschäftsprozesse.
* Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit eine Zusatzbildung im Bereich der Optimierung von Kundenprozessen abzulegen, wie bspw. in Lean Six Sigma.
Das bieten wir Dir
* Du hast nach der Einarbeitung die Möglichkeit, 1 Mal pro Woche remote von zu Hause zu arbeiten
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
* Wir bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ e-academy
Deine Qualifikationen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Erste praktische Erfahrung in administrativen Tätigkeiten von Vorteil
* Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Avaloq wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie die Freude an der Arbeit im Team
Kontakt: Franziska Koch Dale, +49 174/32670-22