Unternehmensbeschreibung
Salomon ist seit 1947 in den französischen Alpen aktiv. Unsere Leidenschaft für Outdoor-Sportarten, neue Technologien und Handwerkskunst hat uns dazu veranlasst - und tut es immer noch -, fortschrittliche Ausrüstung zu entwickeln, die es ermöglicht, sich in der freien Natur frei zu fühlen und Herausforderungen zu stellen. Warte nicht länger: “Tomorrow is yours”.
Herausforderung ist Ihr Lebensmotto. Sie wollen für eine innovative Marke arbeiten?
Dann werden Sie ein Teil des Salomon Teams in unserem Brand Store in Wertheim.
Stellenbeschreibung
⛷ Interessiert an einer Karriere im Einzelhandel? Leidenschaft für Outdoor-Aktivitäten?
Wenn ja, haben wir eine aufregende Gelegenheit, Teil der Salomon-Familie zu werden!
Wir suchen einen Assistant Store Manager W/M/D für eine unbefristete Anstellung, Vollzeit in unserem Salomon-Geschäft Wertheim.
Als Assistant Store Manager spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung des Store Managers in den täglichen Abläufen. Sie stellen sicher, dass der Store seine Verkaufsziele erreicht und exzellente Betriebsabläufe beibehält, indem Sie ein leistungsstarkes Team effektiv führen.
Sie bieten ein außergewöhnliches Kundenerlebnis und verkörpern die Vision der Marke, während Sie gleichzeitig das Führungsteam und die Verkaufsmitarbeiter in ihren Entwicklungsprogrammen betreuen und unterstützen. Sie werden 70 % Ihrer Zeit auf der Verkaufsfläche verbringen.
Hauptverantwortlichkeiten:
* Als Markenbotschafter auftreten und die Servicekultur der Marke nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
* Vorbildliche Kundenservice-Aufgaben auf der Verkaufsfläche ausführen und vorleben.
* Das Team motivieren und inspirieren, indem Sie eine überzeugende Vision und Zielsetzung vermitteln.
* Regelmäßige betriebliche Updates an den Store Manager und das Store-Team weitergeben.
* Ziele durch effektive Planung, Mitarbeiterschulung, enge Zusammenarbeit mit dem Inventarteam und Kostenüberwachung übertreffen.
* Den Store Manager und den Community Marketing Leader bei der Durchführung von Store-Events unterstützen und mit ihnen zusammenarbeiten.
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise in der Sportbranche.
* Ausgeprägte Erfahrung im Kundenservice mit dem Antrieb, erstklassige Einkaufserlebnisse zu bieten.
* Hohes Bewusstsein für Social Media und digitale Trends.
* Fähigkeit, Geschäftstrends und Berichte zu analysieren, um den Umsatz zu steigern.
* Leidenschaft für die Sportbranche.
* Fliessend Deutsch und versiert in Englisch und MS Office.
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Vertrag
Arbeitsort: Wertheim, Deutschland
Warum Salomon?
* Schließen Sie sich einem französischen Unternehmen mit Sitz in Haute-Savoie an, das eine globale Präsenz hat, sich um das Wohl seiner Mitarbeiter kümmert und sich für den Umweltschutz einsetzt.
* Karrieremöglichkeiten in Frankreich oder im Ausland
* Entwickeln Sie Ihr Potenzial und Ihre Fähigkeiten in einem freundlichen und unterstützenden Team
Bei Salomon glauben wir, dass Vielfalt Innovation fördert. Wir verpflichten uns, einen inklusiven Ort zu bieten, an dem Rekrutierung und Karriereentwicklung auf Qualifikationen, Erfahrungen, Fähigkeiten, Leistungen und persönlichen Verdiensten basieren.
Was wir bieten:
* Eine spannende Rolle in der Outdoor-Branche.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
* Ein unabhängiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld.
* Eine freundliche und lebendige Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, internationalen Team.
* Rabatte auf Produkte von AmerSports, einschließlich Salomon, Arc’teryx, Peak Performance, Atomic und Wilson ab dem ersten Tag