In der Region Schleiz suchen wir aktuell einen ausgebildeten Office Assistant in Teilzeit. Betriebliche Mitbestimmung ist bei uns genauso selbstverständlich wie tarifgebundene Entlohnung, Arbeitssicherheit und eine persönliche Betreuung. Randstad – wir bringen Menschen zusammen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Persönliche und individuelle Einarbeitung sowie Betreuung
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Postein- und Postausgang, Betreuung Telefon und Empfang
* Durchführung der allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Planung und Organisation von Terminen (Meetings, Ausflüge etc.)
* Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Unterstützung bei täglichen Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, z.B. Bürokaufmann
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gültiger Führerschein der Klasse B
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr)