Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Callcenteragent (m/w/d) in Kiel für eine spannende Herausforderung in der Telekommunikation. Diese Vorteile erwarten Dich bei Tempton unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung nach gültigem Tarifvertrag (14,85€/h) tarifliche Zuschläge für Überstunden bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Deiner Niederlassung Einsätze in namhaften Kundenunternehmen Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) Deine täglichen Aufgaben: Du betreust Kunden, die im Rahmen der Auftragsabwicklung umfassendere Fragen/ Klärungsbedarf haben, um so die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen Du erkennst den Ursprung eines Missverständnisses sofort und kümmerst Dich lösungsorientiert um verschiedene Kundenanfragen Du zeigst die Vorteile eines Produkts gekonnt auf und gewinnst dadurch Kunden zurück Das bringst Du mit: selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Telefonie PC Kenntnisse erforderlich Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Wir nehmen Deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Alternativ freuen wir uns auch über Deinen Anruf unter 49 431 990189-11. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Deinen Besuch in unserer Tempton-Niederlassung: Kiel, Holtenauer Straße 59, 24105 Kiel, 49 431 990189-0 Über Tempton Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.