Wir als NAT Neuberger Anlagen-Technik sind ein Elektrodienstleister für Projekte in der Industrie und bei öffentlichen Trägern. Als Experte für die allgemeine Elektroinstallation, Gebäudeautomatisierung, Industrieautomation, Kommunikations- und Sicherheitstechnik zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige und zukunftsorientierte Lösung. Mit uns wird Anlagentechnik nachhaltig - und das erfolgreich am Markt seit inzwischen über 30 Jahren!
Mit unseren inzwischen zehn Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir dabei ein attraktiver Mittelständler im Handwerk geblieben - mit kurzen Entscheidungswegen und den Menschen im Fokus!
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Dachau suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit, ab sofort als Personalreferent:in.
* Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Themen
* Übernahme administrativer Tätigkeiten wie zum Beispiel Vertragswesen oder Schulungsorganisation
* Weiterentwicklung von Personalprozessen und -leistungen im Team
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im Mittelstand
* Gutes Gespür für Menschen, Empathie und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Vertrauensvolle, sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Hands-on-Mentalität
* Spaß an der Arbeit im Team
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Level)
* Pkw-Führerschein, um in regelmäßigen Abständen unsere Standorte zu besuchen
* Offene und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Gehaltsstruktur, Zuschuss zu Kita & Kindergarten sowie zahlreiche weitere Sonderleistungen
* Bis zu 33 Tage Urlaub
* Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge
* Angebote zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung sowie Schulungen im betriebsinternen Bildungstreff
JBRP1_DE