Deine Aufgaben Du pflegst und verbesserst das IVOM-Bestellportal Du unterstützt unsere Kunden beim Onboarding und Online-Bestellvorgang Du koordinierst und bearbeitest Inbound und Kundenanfragen Du führst Online- oder Präsenz-Schulungen mit unseren Kunden durch Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und baust diese weiter aus Du betreust Bestandskunden im ophthalmologischen Bereich Du übernimmst die Pflege des Product Backlog und die Abstimmung von Entwicklungsaufträgen sowie Troubleshooting Das bringst Du mit Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene medizinische, pharmazeutische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Du bist ausgesprochen kontaktfreudig und denkst stets kundenorientiert Professionelles Auftreten und eine hohe emotionale Intelligenz gehören zu deinen Stärken Du bist zudem organisations- und kommunikationsstark Du hast eine effektive, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Du bist versiert im Umgang mit digitalen Medien sowie mit MS-Office Unternehmerisches Denken und Handeln runden dein Profil ab Unser Angebot Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home-Office Optionen Professionelles Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung Top-Ausstattung: Laptop, Headset, Diensthandy – alles, was du brauchst Tätigkeit mit Sinn – wir versorgen schwerstkranke PatientInnen Maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm – wir bereiten dich optimal auf deine Aufgaben vor Raum für aktive Mitgestaltung von Prozessen mit kurzen Entscheidungswegen Moderne Büros in zentraler Lage in Fürth mit erstklassiger Verkehrsanbindung Exklusiver Apothekenrabatt Geburtstagsgutschein ÖPNV-Zuschuss von 50% (z. B. Deutschlandticket, VGN-Abo) Zuschuss zum Mittagessen und kostenfrei Wasser und Kaffee/Tee Team- und Firmenevents, wie z. B. Sommerfest, Grillen auf der Dachterrasse Familiäres Arbeitsumfeld – wir sind alle per Du Ansprechpartner Sarah Spranger Personalreferentin Recruiting Über uns Im Herzen von Fürth verwurzelt, verbindet der ABF Unternehmensverbund traditionelle Werte mit zukunftsweisender Innovation. Ursprünglich als klassische Apotheke gegründet, sind wir heute ein überregionaler Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und spezialisierten Therapieprodukten. Mit unserem Team von über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Kernbereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikation widmen wir uns der individuellen Versorgung unserer Kunden und Patienten. Unser Unternehmensverbund aus den drei tragenden Säulen ABF Apotheke, ABF Pharmazie und ABF Synergie steht für Engagement, Kompetenz und das tiefe Bestreben, stets das Wohl unserer Kunden, Patienten und Mitarbeitenden im Fokus zu behalten.