Um was es geht Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für CRM-Systeme? In dieser Rolle optimierst du Prozesse, analysierst Kundendaten und sorgst für effiziente Workflows zwischen Sales, Marketing und unserem Customer Success-Team. Werde Teil unseres Teams und gestalte die CRM-Strategie aktiv mit Dein Aufgabengebiet Du gestaltest unsere CRM-Strategie und kommunizierst Neuerung ans Team Du bist verantwortlich für die Schulung neuer Kollegen im Umgang mit dem CRM-System und gewährleistest, dass das gesamte Team kontinuierlich auf dem neuesten Stand bleibt Du baust und pflegst eine interne Wissensdatenbank Du sorgst aktiv für die Optimierung, Standardisierung und Vereinheitlichung unserer globalen Vertriebsprozesse Du verwaltest und optimierst unser Customer Relationship Management (CRM)-System HubSpot, um eine effektive Nutzung für Vertriebsaktivitäten und Kundeninteraktionen zu gewährleisten Du erstellst und erweiterst Dashboards und Reportings Du stellst eine saubere und effektive Datenbasis sicher Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Vertriebs-, Marketing- und Customer Success Teams und unserer IT und sorgst für gute Abstimmung und Transparenz Du unterstütz Sales, Customer Success und Accounting bei der Vertragsgesaltung und Lizenzbereitstellung an den Kunden Das solltest du mitbringen Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Gute Kenntnisse in Dynamics 365, Excel und/oder Python/R Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen mit HubSpot (Sales-, Marketing- und Service Hub) Erste Erfahrungen mit Prozessoptimierung und Projektmanagement Analytische Denkweise und Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen Hoher Qualitätsanspruch und selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Sales- oder Marketing-Umfeld von Vorteil Was wir dir bieten können Deinen eigenen, spannenden Aufgabenbereich, den du eigenverantwortlich voranbringen kannst Arbeit in einem stark wachsenden und erfolgreichen Tech-Startup mit flachen Hierarchien und einem motivierten und dynamischen Team Arbeiten mit modernsten Technologien im top ausgestatteten 950 m²-Büro in der Würzburger Innenstadt Komfortable Homeoffice-Regelung: 3 Tage Büro - 2 Tage Homeoffice Kostenlose Getränke, Müslibar und viele Teamevents Regelmäßige und kostenlose Massageangebote direkt im Büro Starke Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern, Dienstleistern und Online-Shops Dein eigenes "JobRad" nach dem ersten Jahr bei uns Die besten Kollegen der ganzen Stadt Über uns snapADDY entwickelt Software-as-a-Service, um die Welt des Verkaufs zu digitalisieren. Mit unseren Produkten helfen wir Unternehmen, Kontakte und Leads auf Messen und im Alltag automatisch zu erfassen. Auf diese Weise reduzieren wir die unnötige und umständliche Arbeit der manuellen Eingabe von Kontakten und verbessern die Datenqualität in CRM-Systemen. Unsere Softwarelösungen erfreuen sich großer Beliebtheit und werden derzeit von mehr als 3.000 Kunden produktiv eingesetzt: vom Start-Up über mittelständische Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen. Seit der Gründung im Jahr 2015 ist das erfolgreiche Technologie-Start-Up auf ein Team von über 100 internationalen Mitarbeitern angewachsen. Unsere Mission ist es, das weltweit führende Unternehmen zu werden, das CRM-Systeme automatisch auf dem neusten Stand hält und den qualitativ besten Weg zur Erfassung von Kontakten und Leads bietet.