Ihr Aufgabengebiet
...
1. Betreuung und Weiterentwicklung des Checkout-Prozesses in unseren Cash & Carry Märkten für Deutschland, Polen und Rumänien
2. Erarbeitung und Erstellung von projektbegleitenden Dokumenten (Grobkonzepte, Pflichtenhefte, Kommunikations- und Schulungsmaterial) für die Kassensysteme in Abstimmung mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern
3. Testkoordination und -durchführung, Begleitung von Rollouts und Übergabe an den Fachbereich
4. 2nd Level Support von Endanwendern der Kassensysteme
Das bringen Sie mit...
5. Abgeschlossenes Studium oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikation
6. Erfahrung mit Kassensystemen und deren technischer Anbindung von großem Vorteil
7. Know-How im Bereich SAP ERP / SAP Retail
8. Sicherer Umgang mit MS Office Applikationen
9. Erfahrung im Bereich der Prozessgestaltung und Prozessentwicklung
10. Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Konzeption
11. Analytisches Denkvermögen und zielorientierte Arbeitsweise
12. Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
13. Kommunikationsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein
14. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Vermögenswirksame Leistungen
JobRad
Mitarbeiterrabatte
Corporate Benefits
audit berufundfamilie
Flexible Arbeitszeiten
Breites Weiterbildungsangebot