Bereichsleiter Facility Management (m/w/d) in Darmstadt
Standort: 64283 Darmstadt Beschäftigungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben
* Sie kümmern sich persönlich um unsere Kunden im Bereich Gebäudereinigung im Großraum Darmstadt und Aschaffenburg.
* Sie führen unsere Objektleiter (m/w/d) und Servicekräfte sowohl fachlich als auch disziplinarisch.
* Sie tragen Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihren Aufgabenbereich.
* Sie entwickeln, auf Basis von Zielvorgaben und betriebswirtschaftlichen Indikatoren, Strategien zur Kosteneinsparung und Leistungsoptimierung.
* Sie sorgen vor Ort für die Einhaltung der Piepenbrock-Richtlinien.
* Sie besitzen vorzugsweise eine Meisterausbildung im Bereich der Gebäudereinigung - alternativ besitzen Sie einen Hochschulabschluss oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im wirtschaftlichen oder technischen Bereich.
* Sie bringen idealerweise bereits Erfahrungen aus dem Facility Management mit.
* Sie haben möglichst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) gesammelt.
* Sie zeichnet Ihr unternehmerisches Denken, Ihre Hands-On-Mentalität und Ihr serviceorientiertes Vorgehen aus.
* Sie kommunizieren zielgerichtet und klar, haben ein sicheres, gewinnendes Auftreten und setzen Prioritäten.
Wir bieten Ihnen
* Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
* Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands.
* Eine umfassende Einarbeitung.
* Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird.
* Eine attraktive und vor allem leistungsgerechte Vergütung.
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie.
* Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung.
* 30 Tage Urlaub.
* Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing.
* Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut!
„Ich habe mich hier wirklich entwickelt. Als ich bei Piepenbrock angefangen habe, war ich nicht so selbstbewusst. Dafür bin ich dankbar.“
Eine Bewerbung als Quereinsteiger ist bei uns auf jeden Fall möglich. Egal, ob Sie bereits Erfahrungen in einem Bereich gesammelt haben oder etwas Neues beginnen wollen - für uns zählen Ihre Fähigkeiten und Ihre Motivation.
Wenn Sie bei uns bislang noch nicht den richtigen Job gefunden haben, dann können Sie sich natürlich auch initiativ bewerben. Lassen Sie uns wissen, wofür Sie sich interessieren und welche Kenntnisse Sie mitbringen. Anschließend melden wir uns bei Ihnen.
Als Mitarbeiter stehen Ihnen bei uns unterschiedliche Möglichkeiten für Ihre Weiterbildung zur Verfügung. Dafür gibt es unsere hauseigene Akademie. Dort finden Sie zahlreiche Seminare, Kurse und Schulungen, die Sie besuchen können - sowohl digital als auch vor Ort in Osnabrück.
Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Deshalb bauen wir darauf, dass Sie als Mitarbeiter Ihr Privatleben mit dem Beruf vereinbaren können. Daher setzen wir auf flexible Arbeitszeitmodelle.
Ein Job bei uns bietet Ihnen viele Vorteile. Denn als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen.
Sie haben eine interessante Stelle gefunden? Dann bewerben Sie sich einfach über WhatsApp oder füllen Sie unser Online-Bewerbungsformular aus. Dort tragen Sie die notwendigen Informationen ein und fügen nach Möglichkeit Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse hinzu.
Sobald Sie Ihre Bewerbung abgeschickt haben, prüfen wir Ihre Unterlagen. Sollte alles passen, laden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlernen ein.
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