Die Brose Gruppe wächst weltweit. Innovationen in Forschung und Entwicklung sowie strategische Investitionen sind die Basis für den Ausbau unserer Marktposition. Wir bieten Ihnen neue berufliche Perspektiven mit anspruchsvollen Aufgaben und schneller Verantwortungsübernahme.
Ihre Aufgaben
* Beschaffung von Gemeinkostenmaterial und Einkauf von Büromaterialien
* Erstellung und Pflege von Lieferantenstammdaten
* Wareneingangskontrolle, -buchung und Rechnungsprüfung
* Bearbeitung von Workflows im Einkaufsystem
* Erstellung von Budgetanforderungen
* Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister (Reinigung, Wartung, Instandhaltung)
* Überwachung gesetzlicher Prüfungen und des Brandschutzes
* Selbstständige Abwicklung der digitalen und analogen Korrespondenz
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; alternativ eine fachspezifische Fortbildung und mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Umfeld
* Erfahrung im Einkauf oder in der Verwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das flexible Bürokonzept fördert eine Arbeitsatmosphäre, die von offener Kommunikation und größtmöglicher Effizienz geprägt ist. Die variable Arbeitszeit gibt Ihnen ausreichend Spielraum zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unsere Mitarbeiter erhalten eine ergebnisorientierte Vergütung sowie innovative Sozialleistungen in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Betriebsgastronomie. Die Benefits sind standortabhängig unterschiedlich.