Suchen Sie nach einer Chance, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Position einzubringen und weiterzuentwickeln? In diesem Fall sind Sie genau richtig hier!
Wir suchen ab sofort einen engagierten Office Manager (m/w/d) für eine langfristige Position im Bereich des Autohandels für den Standort Bonn. Werden Sie Teil eines Teams und tragen Sie aktiv zum reibungslosen Ablauf der Büroorganisation bei - natürlich in Form einer Direktvermittlung
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Ihre Aufgaben
* Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und Verwaltung der Korrespondenz sowie Ablagesysteme
* Beschaffung und Kontrolle des Bürobedarfs, sowie Organisation von Materialbestellungen und Abrechnungen
* Kommunikation und Koordination mit Lieferanten und Dienstleistern und steuerst die Zusammenarbeit über verschiedene Kommunikationskanäle
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen
* Verantwortung für die vorbereitende Buchhaltung und Erstellung von Monatsberichten
* Pflege der Facility-Management-Software und Organisation von Wartungsarbeiten
* Professionelle Kommunikation per E-Mail und Telefon
* Eigenverantwortliche Übernahme organisatorischer Arbeitsprozesse und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft.
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
* Eine zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Routinemäßiger Umgang mit MS Office
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und die Bereitschaft, Aufgaben tatkräftig anzupacken, zeichne Sie als Person aus
* Der Austausch mit anderen wird geschätzt, und es wird eine offene sowie kommunikative Arbeitsweise gepflegt
Ihre Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, somit langfristige Perspektiven
* Wettbewerbsfähiges Fixgehalt
* Möglichkeit zu Weiterentwicklung und beruflichen Entfaltungen
* Kollegiales und positives Arbeitsumfeld
* Nutzung innovativer Technologien und modernen Arbeitsmethoden, die Flexibilität und Kreativität fördern
* Integration in eine innovative und werteorientierte Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien
* Work-Life-Balance wird gefördert dank der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Herausfordernde und verantwortungsbewusste Aufgaben, welche dich stets fordern und spannend bleiben
* Kostenloser Zugang zu Kaffee, Tee und Wasser
* Engagiertes und motivierendes Team, was dich bei deinem persönlichem Weg unterstützt
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Enisa Mustafic
bonn-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 221/27730