Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes und krisensicheres Handelsunternehmen mit Sitz in Herrenberg. Als innovativer Marktführer bietet das Unternehmen nicht nur eine stabile, sondern auch eine zukunftsorientierte Perspektive. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der finanziellen Verwaltung eines wachstumsstarken Unternehmens.
Aufgabengebiet
* Überprüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Abstimmung der Konten und Klärung von Differenzen
* Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur reibungslosen Rechnungsprüfung
* Mitarbeit an der Verbesserung der Prüfprozesse
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Rechnungsprüfung oder Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit Excel und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)
* Genauigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten
Vergütungspaket
Als Personaldienstleister bieten wir folgende Benefits:
* Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
* Alle unsere Mitarbeiter profitieren auch Sie als Mitarbeiter von unseren Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass
* Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
* Homeoffice