Wir suchen Unterstützung für unser Team, vorerst befristet auf 1,5 Jahre. Eigenständige Erstellung und Kontrolle von Touren- und Personaleinsatzplanung Sicherstellung eines wirtschaftlichen Einsatzes unseres Fuhrparks Auswertung von Datenbanken und Berichten Ansprechpartner/-in für unsere Kunden und Mitarbeiter im Tagesgeschäft hinsichtlich aller Logistikprozesse Einhaltung und Kontrolle der gesetzlichen Arbeits- bzw. EU-Sozialvorschriften Berufserfahrung im Bereich Logistik und Disposition Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Erfahrung mit Tourenoptimierungsprogrammen (insbesondere in der Abfallwirtschaft) wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Organisations- und Kommunikationskompetenz Gewissenhaftes Arbeiten und ein freundlicher und sicherer Umgang mit Kunden Technisches Verständnis von Vorteil Erwiesenermaßen einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Einarbeitung Umfassende Schulungsangebote Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Sehr gute Verkehrsanbindung und gebührenfreie Mitarbeiterparkplätze Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge der MetallRente und vermögenswirksamen Leistungen Digitale Essensmarken (Entgeltumwandlung) FEHR-KNETTENBRECH zählt zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Umweltbranche in Hessen. Mit rund 440 Mitarbeitern an 12 Standorten wird ein Jahresumsatz von mehr als 60 Millionen Euro realisiert. Mit individuell ausgerichteten Entsorgungs-, Versorgungs- sowie Dienstleistungskonzepten begeistern wir täglich unsere Kunden und stehen für eine zukunftsorientierte Branchengeneration, die sich an einem respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur orientiert. Als umweltbewusstes Entsorgungsunternehmen bitten wir Sie der Natur zuliebe auf Papierbewerbungen zu verzichten. Bitte beachten Sie außerdem, dass Bewerbungen in Papierform nicht zurückgesendet werden.