Bei "Das Kontaktwerk" erwartet Sie ein agiles Team mit viel Herz und Verstand. Als fachkundige und diskrete Personalberatung begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess - vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung bei unserem Kunden. Lernen Sie uns kennen!
Ihr Team von "Das Kontaktwerk"
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Firmen- und Bestandskunden
* Vertragsverwaltung, Datenpflege, Schadensmanagement
* Angebotserstellung, Terminorganisation, Kommunikation
Ihr Profil
* Ausbildung z. B. als Versicherungskaufmann/-frau
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung aus dem Versicherungswesen
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Freundliche und serviceorientierte Art
* Selbstständig, zuverlässig & teamorientiert
Ihr Vorteil
* Vollzeit mit 37 Std./Woche
* 100% Innendienst
* Attraktives Gehalt: 12 Monatsgehälter, 30 Urlaubstage
* Bis zu 40% Homeoffice nach der Einarbeitung möglich
* Flexible Zeiten: Gleitzeit, kaum Überstunden
* Entwicklung: Fortbildungen z. B. zum Fach- oder Betriebswirt
* Wohlfühlfaktor: Familiäres Team, flache Hierarchien, moderne Büros
* Top-Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Parkplatz, ÖPNV-Zuschuss