Deine Benefits
als Niederlassungsleiter:
1. Spannendes Arbeitsumfeld: Arbeiten in einer dynamischen und vielseitigen Branche.
2. Teamarbeit: Internes engagiertes Team unterstützt Erfolge.
3. Entwicklungsmöglichkeiten: Berufliche Weiterentwicklungen durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.
4. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings.
5. Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.
6. Ausstattung: Ein Smartphone und Notebook.
7. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.
8. Hybrides Arbeiten: Zwei Tage die Woche flexibel von zuhause sind möglich.
9. Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte
Diese Aufgaben erwarten dich als Führungskraft:
10. Strategische Planung: Du entwickelst langfristige strategische Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regional Leitung.
11. Teamführung: Leitung und Motivation eines engagierten Teams, um gemeinsam Erfolge zu erzielen und zu feiern. Entwicklung der Mitarbeiter und Förderung eines positiven Arbeitsklimas.
12. Umsatzverantwortung: Verantwortung für die Umsatzentwicklung, Budgetierung und Gewährleistung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Niederlassung.
13. Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.
14. Operative Effizienz: Sicherstellung der effizienten und reibungslosen Abläufe in der Niederlassung, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Dein Profil als Branch Manager:
15. Erfahrung: Nachweisbare Erfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche oder Senior Erfahrung als Personaldisponent.
16. Führungskompetenz: Starke Führungsqualitäten mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln.
17. Unternehmerisches Denken: Proaktive und unternehmerische Denkweise mit einem Gespür für Geschäftschancen.
18. Kommunikationsstärke: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
19. Verhandlungsgeschick: Fähigkeit, erfolgreiche Verhandlungen zu führen und Beziehungen zu Kunden und Partnern aufzubauen.
Dein Interesse ist geweckt?
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Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.