GXO ist ein führender Anbieter von hochmodernen Supply-Chain-Lösungen für die erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Wir helfen unseren Kunden, ihre Waren mit Hilfe unserer Technologien und Dienstleistungen so effizient wie möglich zu verwalten. Unsere größte Stärke ist unser globales Team - energiegeladene, innovative Menschen aus allen Disziplinen und Bereichen, die GXO zu einem großartigen Arbeitsplatz machen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Administrator (m/w/d) für unseren Standort in Dorsten.
Logistik mit vollem Potenzial!
Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung im Logistik-Bereich, und spricht Sie die dynamische Welt der Logistikdienstleistungen an? Wir suchen derzeit einen Operations Administrator (m/w/d) für unser Logistik/- Distributionszentrum in Dorsten.
Als Operations Administrator (m/w/d) spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs an unserem Standort.
Was Sie an einem typischen Tag tun:
* Unterstützung der Team Leads bei administrativen Aufgaben, insbesondere in den Bereichen:
* Personalanwesenheit und Schichtplanung
* Verfügbarkeit des Personals sicherstellen
* Koordination und Verwaltung der Urlaubsplanung
* Organisation und Strukturierung des internen Informationsaustauschs
* Ansprechpartner (Point of Contact, POC) für den Personaldienstleister:
* Kommunikation und Abstimmung zu Personalanfragen, Schichtbesetzungen und administrativen Themen
* Unterstützung bei der Dokumentation und Nachverfolgung von Vertrags- und Einsatzdetails
* Allgemeine administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Was Sie benötigen, um bei GXO erfolgreich zu sein:
* Erste Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einer operativen Umgebung
* Organisationstalent mit einer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Planungs- oder HR-Software
* Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihr Arbeitsumfeld
Arbeiten bei GXO Logistics bedeutet, in einem dynamischen und internationalen Unternehmen zu arbeiten. Ein faszinierendes Umfeld mit viel Raum für persönlichen Einsatz und Entwicklung. Die Mitarbeiter von GXO Logistics sind für ihren eigenen Erfolg verantwortlich. Unabhängig von Ihrer Position bei GXO Logistics werden Sie jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt, die es Ihnen ermöglichen, sich optimal zu entwickeln. Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung, so dass Sie zum Unternehmertum unserer Organisation beitragen können. GXO Logistics bietet fortschrittliche Supply-Chain-Lösungen für die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in vielen Branchen, wie z.B. E-Commerce, Lebensmittel & Einzelhandel und multinationale Industrieunternehmen.
Unsere ultimative Vision
Neue Möglichkeiten für die besten Unternehmen der Welt schaffen. Sie möchten mehr über GXO erfahren: Logistik mit vollem Potenzial - YouTube - www.gxo.com
Kurz gesagt, dies ist der Ort, an dem Sie arbeiten möchten!
Für weitere Informationen können Sie Lena Espenhahn (Talent Acquisition Specialist) kontaktieren, Sie erreichen sie unter lena.espenhahn@gxo.com
Interessiert?
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#LI-LE1
Die obigen Aussagen sollen die allgemeine Art und das Niveau der Arbeit beschreiben, die von Personen dieser Klassifizierung ausgeführt werden. Sie sind nicht als Auflistung aller Verantwortlichkeiten, Aufgaben und Fähigkeiten zu verstehen, die von den so eingestuften Mitarbeitern verlangt werden. Alle Mitarbeiter können je nach Bedarf von Zeit zu Zeit mit Aufgaben betraut werden, die über ihre normalen Zuständigkeiten hinausgehen.