Wer sind wir? Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group ist in vielfältiger Mission unterwegs und revolutioniert die klassische Hotellerie mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke. Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Co-Working und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb. Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team. Wir freuen uns, Dich vielleicht schon bald als neuen Kollegen begrüßen zu können. Wir suchen Dich für unser People & Culture Team Wie sieht Dein Alltag aus? Steuerung des Recruiting-Prozesses: von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur Organisation der Vorstellungsgespräche Betreuung und Pflege unseres Bewerbermanagementsystem Personio Recruiting Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf relevanten Plattformen Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, um die besten Talente für unser Unternehmen zu gewinnen Unterstützung bei Employer Branding Maßnahmen, z. B. Karriereseiten, Social Media und Jobmessen Ansprechpartner für unserer Mitarbeiter und Führungskräfte Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben mittels unserer HR-Software Personio Übernahme eigener Projekte wie z.B. der Einführung von Benefits oder der Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen Mitwirkung bei Onboarding-Prozessen, um neuen Mitarbeitenden einen erfolgreichen Start zu ermöglichen Pflege von HR-Daten und Erstellung von Statistiken sowie Berichten Wer bist du? Du bist ein Teamplayer und hast Lust neue Wege zu gehen Erfahrung in der Personalarbeit und dem deutschen Arbeitsrecht von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in der Personalarbeit oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in der Hotellerie oder Dienstleistungsbranche Kenntnisse in Personio oder vergleichbaren HR-Systemen sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein Auge für Details Affinität zu digitalen Tools und Social Media Ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Franchise Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten Weihnachtsgeld und Erholungskostenbeihilfe nach bestandener Probezeit Fahrkostenzuschuss nach bestandener Probezeit "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Bonus in Höhe von 600€ pro eingebrachten Mitarbeiter Gesundheitsbudget zur eigenen Verwaltung in Höhe von 600€ Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Primestar Group, auch für Deine Familie und Freunde Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Regelmäßige Feedbackgespräche und Teammeetings Hybrides Arbeiten möglich Rabatte über Corporate Benefits Hotelübergreifende Erfahrungen, falls du dich woanders weiterentwickeln möchtest Über uns Du bist auf der Suche nach Jobs in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik? Vielleicht bietet dir dieses Unternehmen mit einem passenden Job den Durchbruch für deine Karriere. Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke. Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Coworking und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb. Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team. Über 500 Mitarbeiter:innen aus 84 Nationen sorgen in unseren Hotels für zufriedene Gäste.