Adecco bietet Ihnen die Möglichkeit bei einem unserer namenhaftesten Kunden im Bereich Handel eine langfrsitige und spannende Tätigkeit zu übernehmen.
Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Vorteile
* Arbeiten 43Tage pro Woche im Homeoffice möglich
* Kulinarische Abwechslung in der firmeninternen Kantine
* Übernahme nach 9 Monaten möglich
* Strukturierte Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld
* Betriebliche Altersvorsorge
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Pflege und Aktualisierung der Artikelstammdaten in verschiedenen Systemen/Datenbanken
* Erstellung von Warenlieferungskontrakten im Warenbereich Non-Food
* Korrespondenz mit Lieferanten, Einkäufer und Landesgesellschaften
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Handel
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Erfahrung mit SAP-Systemen, idealerweise mit Datenpflege und dem Anlegen von Bestellungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über den Button "Bewerben" oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!