Du hast Freude am Kontakt mit Kunden, bist geduldig, kommunikativ und suchst nach einem Job, der wirklich zu deinem Leben passt? Dann aufgepasst: Für ein renommiertes Bankinstitut suchen wir aktuell vier Kundenberater (m/w/d) im Inbound – ganz ohne Verkauf, ganz viel Service.
Benefits
Zwei feste Tage in der Woche bist du am Telefon aktiv – das ist ein Muss. An den anderen Tagen kannst du flexibel auch andere Aufgaben übernehmen.
Arbeitszeit & Homeoffice:
* Arbeitszeiten sind montags bis freitags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr
* Homeoffice? Ja, gerne! Bis zu 5 Tage pro Woche möglich
* Einmal im Monat sehen wir uns live im Büro – Teamspirit braucht auch mal echten Kaffee
* Wochenendarbeit? Fehlanzeige!
Das klingt gut? Noch besser:
* Vertrag: zunächst befristet auf 1 Jahr – mit echter Option auf Übernahme
* Gehalt: ca. 36.000?€ bei Vollzeit (12 Monatsgehälter)
* Stundenzahl: 30–40 Std./Woche wünschenswert. Wenn Teilzeit, dann gilt: die ersten 3 Monate bitte in Vollzeit zur Einarbeitung
Projektinhalt
Du bist die erste Anlaufstelle bei allgemeinen Anliegen – keine kniffligen Finanzfragen, sondern sympathische Alltagshelferin oder -helfer am Hörer. Typische Themen sind z.B.:
„Ich hab meinen Benutzernamen vergessen…“
„Mir fehlen noch Unterlagen – was jetzt?“
„Wo finde ich meinen Kreditvertrag?“
und vieles mehr!
Dein Profil
Du bist Quereinsteiger:in oder hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung in der Kundenberatung gesammelt – am Telefon, im Shop oder im Servicecenter? Dann passt du perfekt ins Team!
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!