Ihre Aufgaben
1. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden nehmen Sie deren Wünsche und Aufträge auf unseren multikanalen Zugängen wie z. B. Telefon, Mail oder der Internet-Filiale entgegen.
2. Kundenwünsche zu unseren Bankdienstleistungen bearbeiten Sie lösungsorientiert, hochwertig und fallabschließend.
3. Sie beraten unsere Kunden in den digitalen Kanälen (Telefon, Videoberatung) bedarfsorientiert und kompetent zu Standardprodukten.
4. Unsere Kunden unterstützen Sie im Umgang mit unserem Online-Banking und der Sparkassen-App.
5. Mit der aktiven Terminvereinbarung und Terminkoordination unterstützen Sie unsere Berater:innen.
Ihr Profil
6. Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen über Berufserfahrung in der Betreuung und Beratung von Privatund Geschäftskunden.
7. Neugier/ Affinität für neue fachliche Themen und Prozesse bringen Sie mit.
8. Zu Ihren Stärken zählen Lust auf Kommunikation mit Menschen über multikanale Wege, eine hohe Vertriebsaffinität sowie Eigenmotivation.
9. Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich.