Im Umgang mit Excel sind Sie versiert? Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen? Unser Kunde aus Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Die Position ist in Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Administration mit Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, bis zu 2 Tage die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten Teamspirit und angenehmes Arbeitsumfeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.