Das sind die Aufgaben
* Kontrollgänge durch die Liegenschaften hinsichtlich auszuführender Reparaturen/Reinigungsleistungen
* Betreuung und Verwaltung des einwandfreien Zustandes der Liegenschaft in Bezug auf Zustand, Technik
* Durchführung von Wartungs- und Haushandwerksarbeiten in Absprache mit der Hausverwaltung, soweit dies nicht durch Wartungs- und Fremdfirmen durchzuführen ist
* Durchführung von Transportarbeiten
* Entgegennahme von Lieferungen, Verteilung und Auf- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen
* Begleitung von Fremdfirmen und Qualitätskontrollen
Das sind wir
Das Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung – kurz BASE –ist eine Aufsichts- und Genehmigungsbehörde des Bundes für Themen rund um die nukleare Sicherheit. Eine unserer Aufgaben ist es, die Endlagersuche in Deutschland zu beaufsichtigen und dafür die Öffentlichkeitsbeteiligung
zu organisieren. Wir bieten vielfältige und abwechslungsreiche Jobmöglich-keiten und bringen gemeinsam interdisziplinäre Themen voran.
Jetzt kennenlernen: Mitarbeitende im BASE
Jetzt mitgestalten: das größte Nachhaltigkeitsprojekt Deutschlands
Benefits im BASE
1. Heute für morgen arbeiten Die Endlagersuche ist das größte Umweltprojekt Deutschlands – wir arbeiten gemeinsam für eine sichere Zukunft.
2. Vielfalt leben! Teamwork makes the dream work Wir arbeiten gut zusammen – unabhängig von Geschlecht, Behinderung, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung und Identität. Und für den optimalen und angenehmen Start beim BASE, bieten wir ein intensives Onboarding- und Patenprogramm an.
3. Krisenfest und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz, Entgelt nach TVöD Bund und eine Betriebsrente für Tarifbeschäftigte erwarten Sie beim BASE. Unser Fortbildungsbudget garantiert darüber hinaus zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung durch vielfältige Schulungen.
4. Ein Job, der sich Ihrer Familie und Lebensphase anpasst! Wir bieten 30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester und Anspruch auf Gleittage. Auch gut zu wissen: in unserer Behörde gibt es ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten.
5. Gesundheitsmanagement, Familienunterstützung und Freizeitspaß Wir bleiben in Bewegung durch betriebliches Gesundheitsmanagement: Sportevents, Rückenkurse, Yoga und mobile Massage gibt es an allen Standorten. Kostenfrei: digitale Kinderbetreuung, schulunterstützende Lerntools und Unterstützung bei der Suche nach einem Kitaplatz (Kooperation in Berlin), zusätzlich vergünstigte/ kostenlose Kultur- und Freizeitangebote für alle Mitarbeitende.
Das bringen Sie mit
* eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
* technisches und handwerkliches Verständnis und Geschick
* gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC (Digitalkompetenz)
Vorteilhaft sind
* eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf oder in einem handwerklichen Tätigkeitsfeld
* Kenntnisse in der Hausverwaltung und/oder in der Wartung
* gute Organisationsfähigkeit und Problemlöseorientierung
Ebenso entscheidend für die Ausübung der Tätigkeit ist eine gesundheitliche Eignung, um die teilweise mit körperlichen Belastungen verbundenen Tätigkeiten (Heben/Transporte, Zurücklegen von längeren Fußwegen) durchführen zu können.
Wir schaffen ein Arbeitsumfeld in dem sich alle willkommen fühlen – unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt
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Die Stelle kann in Berlin angetreten werden, ist ab sofort und unbefristet zu besetzen, Vollzeit oder Teilzeit ist möglich. Die Vakanz ist im Fachgebiet/ Referat Z 4 „Liegenschaften und Innerer Dienst“ angesiedelt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum: 17.04.2025
Bitte registrieren Sie sich auf Interamt, füllen Sie die Formatvorlage vollständig aus und fügen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als Anlage Ihrer Bewerbung hinzu (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis über bestandene Ausbildung, Arbeits-/ Dienstzeugnisse etc.). Die Anlagen sollen in Summe nicht mehr als 30 Seiten umfassen. Bitte beachten Sie, dass unvollständig ausgefüllte Formatvorlagen oder fehlende Bewerbungsunterlagen dazu führen, dass Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden kann. Vielen Dank.
Für weitere Informationen zum BASE und dem Bewerbungsverfahren klicken Sie bitte hier .
Auf dieses Angebot können Sie sich Online bewerben, wenn Sie in INTERAMT angemeldet sind.