Dürfen wir uns kurz vorstellen? Seit 1905 leben wir bei der Debeka den Grundsatz „Das Füreinander zählt“. Heute gehören wir zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und sichern dank unserer 16.000 Mitarbeitenden die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen. Als Mitarbeiter Organisation im Kapitalanlagemanagement (w/m/d) sind Sie in einem dreißigköpfigen Team Teil unserer Grundsatzabteilung im Anlagemanagement. In dieser koordinativen Position kümmern Sie sich um die Terminierung und Vorbereitung diverser Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen und stehen dabei in engem Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern. Ihr Beitrag für das WIR zentraler Ansprechpartner für interne und externe Stellen Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, u.a. Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen, Protokollführung bei Meetings Koordination und Verwaltung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Unterstützung und Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeitender sowie des Offboardings ausscheidender Mitarbeitender Koordination von Hospitationen im Rahmen der Personalentwicklung und -planung Das wünschen wir uns abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das bieten wir Ihnen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, 38-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, Heiligabend und Silvester ganztägig arbeitsfrei, Homeoffice-Möglichkeit und Ausgleich jeder Überstunde ab der ersten Minute Onboarding und Weiterbildung: Vielfältige Lernangebote unserer Debeka-Akademie, Bezuschussung externer Fort- und Weiterbildungen, Onboarding-Veranstaltungen und umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige „Brain Snacks“ attraktive Vergütung: 14 Monatsgehälter, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen moderne Arbeitsumgebung: New Work-Elemente, höhenverstellbare Schreibtische, Curved-Bildschirme, bezuschusstes Betriebsrestaurant und Cafeteria mit Außenterrassen Sport & Gesundheit: betriebliche Krankenversicherung, Sportangebote, Leistungen zur Förderung mentaler Gesundheit sowie Gesundheitstage Familie: Betriebseigene Kita „Die blauen Zwerge“ und bezuschusste Ferienfreizeiten für Kinder weitere Benefits: Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket, Vergünstigungen für Mitarbeitende, Firmenevents und vieles mehr Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Lena Hübner Telefonnummer: 49 (261) 4983069 E-Mail-Adresse: Lena.Huebnerdebeka.de