Voraussetzungen:
* Mittlere Reife
* Freude am Umgang mit Menschen
* Kommunikativ und kontaktfreudig
* Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten
* Teamfaehigkeit
Stationen waehrend der 3jaehrigen Ausbildungszeit:
* Verwaltung: Bueroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, Empfang
* Controlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, Controlling
* Personalmanagement: Personalverwaltung, Aus und Weiterbildung
* Vertriebssekretariat: Reisebuchungen, Korrespondenz
* Verkauf: Auftragsbearbeitung, Kundenkorrespondenz
Nach der Ausbildung:
Als Kaufmann fuer Bueromanagement (m/w/d) arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmaennischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat.
Du bearbeitest selbststaendig ein definiertes Aufgabengebiet und fuehrst Projekte eigenverantwortlich durch. Damit alles reibungslos funktioniert, nutzt Du moderne Kommunikationsmittel.
Vorteile:
* Individuelle und intensive Betreuung durch Ausbildungsleitung
* Ausbildungsbeauftragte in jeder Fachabteilung
* Azubitage zum Ausbildungsbeginn
* Schnelle Integration durch Patensystem
* Gemeinsames AzubiMittagessen in der unternehmenseigenen Kantine
* Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tuer)
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Kostenuebernahme fuer das Deutschlandticket, Pruefungsvorbereitungskurse, Buecher und Kopiergeld fuer die Berufsschule
Deine Ansprechpartnerin:
Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Frau Johanna Auer unter 089 315844105 an.
Bewerbe Dich, indem Du auf Jetzt bewerben klickst und Deine Unterlagen in unser System hochlaedst. Oder Du schickst Deinen Lebenslauf ganz unkompliziert an jobs@schreinergroup.com .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!