Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Entwicklung?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg, einem global agierenden Familienunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung
* Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
* Eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die eigenverantwortliche Verwaltung eines Immobilienbestandes inkl. Erstellung und Erfassung von Mietverträgen
* Sie übernehmen die Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen)
* Sie sind verantwortlich für Prüfung und Umsetzung von Mieterhöhung nach den gesetzlichen Vorgaben
* Sie übernehmen die Korrespondenz mit Mietern, Versorgern und dem Facility Management
* Zu Ihren Aufgaben gehören Kontrolle, Erfassung und Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Mietrückständen, Mahn- und Klagewesen
* Sie stellen die reibungslose Rechnungsprüfung und -bearbeitung sicher
* Sie übernehmen Vermietungsaufgaben und Mieterauswahl
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau, ggf. Weiterbildung zum Immobilienfachwirt oder vergleichbare Qualifikation
-Sie besitzen idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienbetreuung
* Erfahrung mit der Immobilienverwaltungssoftware „Realax“ sind von Vorteil
* Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
* Sie haben Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit sowie Freude im Umgang mit Mietern
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!