Ihre Aufgaben:
* Identifizierung potenzieller Gebäude (z.B. leerstehende Pflegeheime, Krankenhäuser, Hotels oder leerstehende Bahnhöfe, Fabriken, Bürogebäude), um daraus Wohn- oder Arbeitsraum zu schaffen
* Generierung von Anfragen und Leads sowie Bearbeitung von Inbound-Anfragen
* Aktive Akquise und den effektiven Einsatz von Vertriebstools (Verkaufsnavigator, Salesforce, Lusha), Datenbanken, Fachzeitschriftenartikeln, nationalen und regionalen Immobilientreffen und Plattformen
* Zusammenarbeit mit lokalen Behörden, Wohnungsbaugesellschaften, Bauträgern und gewerblichen Immobilienbesitzern
* Gestaltung von Kundenstrategien und Aushandlung von Verträgen, um die Kundentreue zu verbessern und das Unternehmenswachstum und die Rentabilität zu steigern
* Monatliche Berichterstattung über Einnahmen, Prognosen und strategische Fortschritte an den Vorstand
* Entwicklung einer wachstumsorientierte Strategie
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Betriebswirtschaft, Vertrieb und/oder Marketing
* Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, sowie eine strategische Vision und das Streben nach Ergebnissen
* Kenntnisse in der Immobilienbranche, insbesondere in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Kommerzielles Verständnis und die nachgewiesene Fähigkeit, langfristige Beziehungen zu wichtigen Interessengruppen aufzubauen und zu pflegen (bestehendes Netzwerk)
* Erfahrung im Umgang mit wichtigen Entscheidungsträgern
* Ausgeprägtes kaufmännisches Denken und ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung
* Attraktives Grundgehalt mit einer zusätzlichen Bonusstruktur
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Die Möglichkeit ein wachsendes Unternehmen weiter nach vorne zu bringen und davon zu profitieren
* Flache Hierarchien und direkte Berichtslinie zum COO des Mutterkonzerns
* Flexible Arbeitszeiten und remote work
* Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld