Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein international führender Konzern im Bereich Werkstoffe, der sich auf die Entwicklung hochinnovativer Polymermaterialien spezialisiert hat. Als DAX-Unternehmen mit über 6.000 Mitarbeitenden weltweit steht der Konzern für fortschrittliche Technologien und nachhaltige Lösungen. Seit vielen Jahren unterstützen wir diesen global agierenden Marktführer bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften im kaufmännischen und technischen Bereich. Bei diesem Unternehmen erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld.
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive Vergütung gemäß GVP und Tarifvertrag BZ Chemie
* Persönliche Betreuung und umfassende Beratung, jederzeit an Ihrer Seite
* Hervorragende Arbeitsbedingungen bei einem der größten DAX 40 Konzerne in Deutschland
* Geregelte Arbeitszeiten von 37,5 Stunden pro Woche (ca. 162,5 pro Monat)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld für eine finanzielle Anerkennung
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, Urlaubsgewährung bereits während der Probezeit
* Individuelle Weiterbildungsangebote und gezielte Betreuung zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Prämienzahlung für die erfolgreiche Empfehlung neuer Kollegen (m/w/d)
* Exklusive Sonderkonditionen und Rabatte bei zahlreichen Onlineshops
IHRE AUFGABEN
* Betreuung des Kalendermanagements, inkl. Reisebuchung, -vorbereitung und -abrechnung
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops, Mitarbeiterveranstaltungen und Events in deutscher sowie englischer Sprache
* Erstellung von Bestellanforderungen in SAP sowie Prüfung von Rechnungen und Durchführung der Freigabevorbereitung
* Erstellung von monatlichen Berichten, Pflege von Vertragsdaten und Unterstützung der monatlichen Stundenabrechnung sowie Kostenallokation
* Organisation und Verwaltung der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen für das Team
* Konzeption und Korrektur von Präsentationen, Tabellen sowie weiterer Dokumente
* Unterstützung bei der Projektabwicklung und -umsetzung
IHR PROFIL
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Beispiel zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann, zum Kaufmann für Büromanagement / zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität
IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
WICHTIGER HINWEIS
Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.
A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.