Unser Kunde ist ein führender Bildungsanbieter mit starkem Wachstum und kontinuirlicher Expansion. Auch die Abteilung Objekt- und Immobilienverwaltung ist in diesem Zuge erheblich gewachsen, weshalb das Unternehmen nun engagierte Mitarbeitende sucht, um das Team zu verstärken!
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Meldungen zu technischen Problemen
* Kontrolle der Abrechnungen
* Anmeldung von Gewerben bei Behörden
* Planung von Über- und Rückgabe von Mietflächen
* Überprüfung von Mieterhöhungen
* Unterstützung bei der weiteren Expansion
* Einholung von Genehmigungen für Sondernutzungen
Qualifikation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ersten Erfahrungen im Immobilienbereich
* Technisches Verständnis für Renovierungen und Instandhaltungen
* Erfahrung in der Erstellung von Abrechnungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Benefits
Profitieren Sie von:
* Unbefristeter Einstellung in zukunftssicherer Branche
* Flexiblen Arbeitszeiten & guter Work-Life-Balance
* Regelmäigen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Aktiver Mitgestaltung
* Flachen Hierarchien & kollegialen Arbeitsklima
* Sinnstiftendem Produktportfolio
Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt telefonisch. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen!
amx consulting unterstützt als Personalberatung Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Rekrutierung qualifizierter Fach- und Führungskräfte.