Ihre Aufgaben
:
1. Sie agieren als koordinative Schnittstelle zu den nationalen und internationalen Vertriebsbereichen
2. Sie bereiten für Management- und Projektmeetings Präsentationen vor und nehmen an den Besprechungen teil. Dabei arbeiten Sie aktiv an den Themen mit
3. Sie behalten die Termine im Blick, koordinieren Terminanfragen und sorgen dafür, dass es für unsere Manager einen kleinen Moment zum Durchatmen gibt.
4. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, z.B. das Planen von internen und externen Terminen
5. Des Weiteren überwachen Sie die verantwortlichen Kostenstellen und kümmern sich, um die Abrechnung sowie um die Reisekosten
6. Zusätzlich erfassen Sie während der Meetings die neuen To-Dos und halten Deadlines nach
Ihr Profil:
7. Sie haben bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet
8. Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Weiterbildungsabschluss
9. Durch Ihr breites wirtschaftliches Grundwissen können Sie Prozesse schnell aufgreifen
10. Für die Kommunikation mit internationalen Vertriebskollegen:innen müssen Sie sehr gut Englisch sprechen
11. Sie haben sehr gute MS Office und PowerPoint Kenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz