Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin in unseremmittelständischen Familienunternehmen in Waidhofen erwartet Sienicht nur ein hervorragender Arbeitsplatz, sondern auch einengagiertes Team. Wir sind stolz darauf, in unserer Region zuhausezu sein und durch moderne, nachhaltige Bauwerke einen positivenBeitrag zu unserem direkten Umfeld zu leisten. Freuen Sie sich alsKaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Waidhofen auf einedynamische Arbeit mit einer Vielzahl spannender Aufgaben.
Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem neuen, modernenBürogebäude mit aktueller EDV-Technik. An Ihrer Stelle sind Sieverantwortlich für die Erstellung von Ausgangsrechnungen, Erfassungvon Angeboten, Einholung von Angeboten fürNachunternehmerleistungen und Materialpreisen. Zu Ihren Aufgabengehört es weiter, allgemeine Arbeiten der Büroorganisation undadministrative Aufgaben selbständig zu erledigen. Je nachVorkenntnissen sind weitere Aufgaben im EDV- oder technischenBereich denkbar.
Als kompetentes und innovativesUnternehmen schätzen wir engagierte Personen, die mit unsgemeinsam an der Realisierung unserer Bauprojekte arbeiten. Dabeilegen wir großen Wert auf eine offene und freundlicheArbeitsatmosphäre sowie eine tarifgebundene Vergütung undattraktive Sozialleistungen.
Wenn Sie auf derSuche nach einer neuen Herausforderung im Baugewerbe sind und IhreFähigkeiten als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Waidhofenunter Beweis stellen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. DieStelle ist in Voll- oder Teilzeit (min. 30 Stunden) möglich. Wirfreuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen gerne für FragenzurVerfügung.
APCT1_DE