Wir sind seit 1981 ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Event-Gastronomie und bieten gastronomische Highlights auf interessanten Veranstaltungen im Bereich Messe, Sport und Kultur in ganz Deutschland an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Veranstaltungsplaner (m/w/d), gern auch per Quereinstieg, mit Fokus auf Personaldisposition, -rekrutierung und Personalbedarfsplanung. Personaldisponent (m/w/d) für Eventplanung (Messe und Veranstaltungen) im Bereich Gastronomie in Teilzeit oder Vollzeit Deine Arbeitszeiten liegen in der Regel zwischen 09:00-17:00 Uhr von Montag bis Freitag. Bei Veranstaltungen kann es gelegentlich nach vorheriger Absprache auch zur Arbeit am Wochenende kommen. Folgende Aufgaben bringen Dir Spaß: Personalplanung und -organisation für Messen, Veranstaltungen und unsere festen Standorte Personalsuche, Auswahl und Schulung von Personal sowie Ausbau des Social-Media-Recruitings Fester Ansprechpartner für die Stammbelegschaft inklusive Führen von Mitarbeitergesprächen Erstellung und Verwaltung von Einsatzplänen für das Personal Koordination und Überwachung der Personaldisposition während der Veranstaltungen Aufbau eines Netzwerkes und Aushilfskräftepools Das bringst Du idealerweise mit: Qualifizierte Ausbildung im Bereich HR, Eventmanagement, Gastronomie, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert, jedoch ist auch ein Quereinstieg möglich Gern Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie mind. 3 Jahre Erfahrung in der Personalführung, gern im Bereich Zeitarbeit, Gastronomie oder ähnlichem Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Probleme schnell zu lösen Hohe Flexibilität und Netzwerkerdenken Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit in einem multikulturellen Team PKW-Führerschein Das können wir Dir anbieten: Aufnahme in einem sehr herzlichen und familiären Team gute Einarbeitung von unseren erfahrenen und freundlichen Kollegen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsmöglichkeiten Übernahme von Verantwortung und Offenheit für Deine Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit interessanten Zukunftsperspektiven Homeoffice bei Bedarf möglich Das klingt für Dich spannend? Dann melde Dich schnell bei unserer HR-Mitarbeiterin Helen Schmitt unter Tel.: 0 41 63/ 900 850 oder sende uns eine kurze Mail an personal[AT]lacreperie-hamburg.de mit ein paar Infos zu Dir. Referenz-Nr.: YF-11881 (in der Bewerbung bitte angeben) A très bientôt - wir freuen uns schon sehr auf dich :-) LA CRÊPERIE GMBH & CO. KG Veerenkamp 20 21739 Dollern